0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Die Gehstöcke von Dr. House

"Der atypische Doktor, zynisch und unsozial, Dr. House leidet an einer Verletzung an seinem rechten Bein. Durch einen Herzinfarkt, wurde die Zirkulation in seinem Bein unterbrochen. Daher geht Dr. House nun immer mit seinem Gehstock. Ursprünglich hatte das Drehbuch vorgesehen, dass die Hauptfigur, einen Rollstuhl benutzen sollte, aber der Fernsehsender Fox lehnte diesen Vorschlag ab. Die Autoren entschieden dann, dass Dr. House unter einer Gehbehinderung aufgrund einer Fehldiagnose leidet, die ihn dazu zwingt einen Gehstock zu benutzen. In vier Staffeln der Serie, kommt Hugh Laurie mit acht verschiedenen Gehstöcken vor, welche wir Ihnen hier vorstellen werden."




1. Der erste Gehstock für 19 Episoden.

Der erste Gehstock von Dr. House ist in 19 Episoden zu sehen. House versucht Cameron zu überzeugen, seinem neuen Team beizutreten.

Gehstock Dr house



2. Cameron bemerkt den neuen Gehstock.

Der zweite Gehstock erscheint zum ersten Mal in Folge 19 der Serie. Dieser klssische Gehstock mit Derby Griff, zieht nur die Aufmerksamkeit von Cameron aus sich, die einzige Person die Veränderungen bei Dr. House bemerk. House erscheint daraufhin an seiner Tür, um ihn zu fragen, zu seinem Team zurückzukehren.

Gehstock Gregory House

3. Der Luxus-Gehstock von Dr. House.

Aus Rache sägt Wilson den vorherigen Gehstock von Dr. House in 1000 Stücke, Dr. House nutzt die Möglichkeit und zieht einen wunderschönen Luxus-Gehstock mit gebogenem, silbernen Metall-Griff aus seinem Schrank. Dieser Gehstock sorgt während des Charity-Abends des Krankenhauses für grosses Aufsehen.

Gehstock House

Gehstock House

4. Die falsche Wahl.

Der vierte Gehstock erscheint unmittelbar nach auf dem Luxus-Gehstock mit Silber-Griff, aber der neue Holz Gehstock mit gebogenem Griff ist überhaupt nicht auf die Morphologie von Dr. House angepasst, beeinträchtigt damit seine Gesundheit. Um seine Schmerzen zu lindern, geht House zur einer Masseuse, die ihn darauf hinweist, dass er den falschen Gehstock benutzt. Er muss daraufhin einen Vierfuss-Gehstock benutzen ...

Gehstock Dr house

5. House stiehlt einen Gehstock von einem Patienten.

Während Episode 3 der 8. Staffel, verwendet unser Arzt drei verschiedene Gehstöcke. Die Holz-Gehstock mit gebogenem Griff, dann ist den Vierfuss-Gehstock um die Schmerzen in der Schulter zu entlasten, dann einen moderneren Aluminium-Gehstock, welchen er heimlich von einem Patienten stiehlt vor den Augen von Foreman. Daraufhin frisst auch noch der Hund von Wilson den Griff des Gehstocks. Dies zwingt Dr. House sich schon wieder einen neuen Gehstock zuzulegen. .

Gehstock Dr house

6. Der Flammen-Gehstock von Dr. House

Der letzte Gehstock unserer Serie ist dr berühmte Gehstock mit Flammen. Alles beginnt in einem eher untypischen Antiquitäten Händler, welcher sehr originelle Gehstöcke verkauft, z.B. ein Gehstock mit dem Geschlecht eines Stiers, oder mit einem Schädel als Griff. Dr. House wird sofort von einem einzigen Gehstock angezogen, der mit den Flammen! Bewaffnet mit seinem neuen Fund, macht er sich auf den Weg ins Krankenhaus begleitet von dem ACDC Lied Highway To Hell. Es ist wieder Cameron, der diesen neuen Gehstock bemerkt. Es ist dieser Gehstock der viele Kult-Zitate der Serie inspiriert.

Gehstock Dr house

Loading...